Raum für klassische Massagen & Gesundheit

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Cornelia Brunner
Medizinische Praxisassistentin DVSA
Dipl. Berufsmasseurin
Fussreflexzonentherapeutin in Ausbildung

Tel: 079 747 28 93
brunner_cornelia[at]bluewin.ch


Ganzheitliches Angebot für Körper, Geist und Seele

Mit Menschen zusammenzuarbeiten und Ihnen in Form einer Dienstleistung etwas Gutes zu tun begeistert mich. Mir gefällt es, mit meinen Händen und Armen zielorientiert zu arbeiten und weil mich der Mensch in seiner vollen Ganzheit interessiert, habe ich mich entschieden – nebst meinen Fortbildungen mit Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalzen und Ausleitverfahren – mich näher mit dem aktiven und passiven Bewegungsapparat auseinanderzusetzen. Es fasziniert mich, mit welch grossem Erfolg die verschiedenen Massage-Arten bei psychischen und physischen Muskelverspannungen wirken.


 

 

Raum schaffen für Ihr Wohlbefinden

«Man soll dem Körper etwas Gutes tun, damit Geist und Seele Lust haben, darin zu wohnen». Dieser Grundsatz leitet mein Denken und Arbeiten. Eine Massage hat sowohl positive Effekte auf die physische als auch auf die psychische Gesundheit. Auch lassen sich damit Beschwerden vorbeugen.

Meine Angebote:

  • Klassische Massagen für Rücken, Schulter-Nacken, Beine und Arme - auf Wunsch gerne auch in Kombination mit Akupunktmassage über die Ohren oder mit der Schröpfkopf-Methode.
  • Fussreflexzonenbehandlungen
  • MaMedi-Massage, eine Kombination von Massage und Meditation
  • Lomi Lomi Nui-Massage, eine tiefentspannende, hawaiianische Massagetechnik mit viel Öl und den Unterarmen.

Gerne stelle ich für Sie Ihr individuelles Massageprogramm zusammen.

Sämtliche Behandlungen und Klienten-Daten unterliegen selbstverständlich meiner Schweigepflicht und werden von mir  vertraulich behandelt.

Meine Preise:

  • 30 Min. CHF 50.-
  • 60 Min. CHF 90.-
  • Relax-Ganzkörpermassage CHF 120.- (ca. 90 Min.)

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht